Faszien Fitness

Der ASV Sankt Augustin bietet ab März 2017 dienstags 18.30-20.00 Uhr in der Sporthalle Gutenbergschule, Pauluskirchstraße, Faszien Fitness an. Faszien durchziehen wie ein dreidimensionales Netzwerk den Körper und haben enormen Einfluss auf die Muskulatur, die Bewegung, die Haltung und das Schmerzempfinden. Es werden die Trainingsprinzipien der Faszien Fitness mit Hilfe von Kleingeräten praktisch vorgestellt. Das Angebot ist ein Vereinsangebot und bedingt eine Mitgliedschaft im ASV. Mit dieser Mitgliedschaft können die Teilnehmer/innen auch alle anderen Sportangebote des ASV besuchen.
Weitere Informationen bzw. Anmeldungen sind unter Telefon 02241/206089 (Geschäftsstelle) oder unter turnen@asv-sankt-augustin.de möglich.