Kreispokal im Tischtennis verteidigt

Der ASV Sankt Augustin verteidigt den Kreispokal. Im Finale wurde der Gastgeber aus Eschmar nach spannenden Spielen mit 4:2 besiegt. Nach 1973, 1977, 2016 wurde der Kreispokaltitel zum vierten Mal errungen und wurde zum ersten Mal von einem Team auch verteidigt. Das gelang vorher noch keinem Team. Bei diesem Erfolg haben Nico Dulfer, Ulrich Herbst, Eray Kutlu, Jan Pfenningsberg und Michael Kaminski beigetragen.

Angetretene Spieler im Finale (v.l. Ulrich Herbst, Michael Kaminski, Jan Pfenningsberg, Eray Kutlu)

Im Viertelfinale setzte sich die Mannschaft gegen den TuS Meindorf mit 4:3 durch. Das Halbfinale gegen TV Rosbach beendete der ASV mit 4:1 erfolgreich. Der ASV bedankt sich beim TTC Eschmar für die Ausrichtung des Turniers und Oliver Schwesig für die Turnierorganisation. Als Sieger des Kreispokals darf der ASV am 5.3.2017 den Rhein-Sieg-Kreis auf Bezirksebene vertreten. Einzelheiten zum Tunierverlauf können auf folgender Webseite eingesehen werden: