Tanztee beim ASV Sankt Augustin

Die Mitglieder des ASV Sankt Augustin 1956 e.V. kamen auf eine Idee und stießen bei ihrer Vorsitzenden Gabriele Wiskemann auf offene Ohren. Wie wäre es, wenn man einen sonntäglichen Tanztee mit Kaffee und Kuchen veranstaltet? Gesagt und getan! Der erste Tanztee startet am 29.01.2017 um 15.00 Uhr im ASV Vereinsheim, Granthamallee und soll feierlich eingeweiht werden. Viele Mitglieder, die sowohl rund um den Europaring als auch im Spichelsfeld und Blumensiedlung wohnen, begrüßten diese Aktion. Was kann schöner sein, als nach einem sonntäglichen Spaziergang durch das „Grüne C“ beim ASV vorbeizuschauen und bei Kaffee und Kuchen das Tanzbein nach flotter Musik zu schwingen. Herr Polenz , der für den Tanztee zuständig sein soll, freut sich auf seine zukünftige Aktion und wird neben der Leitung auch als DJ für Unterhaltung sorgen.