Förderverein Fußball

Liebe Freunde des Fußballs,

den Förderverein haben ehemalige Spieler des ASV Sankt Augustin und Freunde des Fußballs gegründet. Ziel des Fördervereins ist die Förderung des Fußballsports. Da eine Fußballabteilung für junge Fußballer sportlich attraktiver ist, wenn die erste Mannschaft höherklassig spielt, unterstützt der Förderverein den ASV Sankt Augustin in der Erreichung dieses Zieles. Außerdem ist ihm daran gelegen, eine gute Jugend- und Nachwuchsarbeit des ASV Sankt Augustin zu fördern und zu unterstützen.

Der Förderverein ist gemeinnützig. Er gibt Spielern Zuschüsse zu Sachkosten und Sportausrüstung, damit sie ihren Fußballsport ausüben können und die Spielstärke der Mannschaften weiter gesteigert wird.

Sie können persönlich mithelfen und sich engagieren durch:

• Ihre persönliche Mitgliedschaft im Förderverein,
  • eine Geldspende, die Sie steuerlich geltend machen können,
  • Bandenwerbung im Sportzentrum Sankt Augustin,
  • eine Werbeanzeige auf den Einladungsplakaten zu den Heimspielen der 1. und 2. Fußballmannschaft.

Sprechen Sie uns an:

Florian Lütter