Cheerleader

Wir, die Jaguars Cheerleader vom ASV Sankt Augustin, wurden im Sommer 2011, durch einen Zusammenschluss mehrerer bereits erfolgreich aktiver Cheerleader gegründet.

Derzeit bestehen wir aus rund 80 Mitgliedern, die sich in unsere 5 Teams aufteilen:

das Peewee Team (Tiny Jags) 6 – 11 Jahre
das Junior Team (Rising Jags) 12- 17 Jahre
das Junior Team (Extended Jags) 12- 17 Jahre
das Senior Team (United Jags) ab 17 Jahre
das Inklusions Team (Heavenly Jags) 6- 17 Jahre

Die Mischung aus Akrobatik, Tanz, Bodenturnen und Pyramiden macht diesen Sport einzigartig. Er ist für jeden in jeder Altersgruppe zu erlernen!

Zwei- bis dreimal die Woche trainieren wir in Sankt Augustin, um uns stetig zu verbessern. Neben Auftritten, nehmen wir regelmäßig an Meisterschaften in ganz Deutschland und auch im Ausland teil, um unser Können unter Beweis zu stellen.

Du hast bereits Erfahrung im Bereich “Cheerleading” oder bist einfach nur neugierig und willst es mal ausprobieren?

Alle Infos und Kontakte findest du auf der Webseite der Jaguar Cheerleader.