ASV stellt stärkste Mannschaft bei Kreismeisterschaften in Siegburg

Am vergangenen Wochenende hieß es für die Öffentlichkeit im Hallenbad Oktopus ins Siegburg: Heute leider geschlossene Gesellschaft. Mit 190 Einzelstarts und 6 Staffeln stellte der ASV bei den Kreisjahrgangsmeisterschaften die stärkste Truppe im Wasser.

Erstmals wurden die Kreismeisterinnen und Kreismeister der 50 Meter-Strecken in Finalläufen, in Altersklassen mit je 4 Jahrgängen, ermittelt. Vom ASV Sankt Augustin qualifizierten sich Lina Schultz, Emil Welte, Sören Müller, Leah Gaidas, Athena Steger, Orhan Tuna und Thorben Werner für die spannenden Finals. Stimmungsvolle Einlaufmusik und persönliche Vorstellung der einzelnen Teilnehmer animierten die Schwimmerinnen und Schwimmer dazu, ihre Vorlaufzeiten noch einmal zu unterbieten.

Alle Ergebnisse sind im Ergebnis-Protokoll zusammengefasst: Protokoll KMS Siegburg 2023

Und hier einige Impressionen vom Wochenende im Siegburger Oktopus: