Inklusionsfest am 24.06.2017

Am 24.06.2017 veranstaltet der ASV Sankt Augustin 1956 e.V. sein zweites Inklusionsfest/ Fest der Begegnung im Sportzentrum West, Granthamallee 27 mit umfangreichem Rahmenprogramm rund um die Inklusion mit viel Spaß und guter Laune.

Zum NRW Fußball-Inklusionscup an diesem Tag können sich noch Mannschaften oder Teams bis zum 31.05.2017 anmelden. Eine Mannschaft besteht aus 8 Spielern/innen. Teilnehmen können auch Schulmannschaften, Kindermannschaften, Kitamannschaften und Freunde-Mannschaften etc..

Wer sich mit einer Mitmachaktion oder einem Infostand noch beteiligen möchte, ist herzlich eingeladen. Es erwartet Sie/Euch der NRW Fußball Inklusionscup, Mitmachzirkus, Tanzshow mit den ASV Cheerleadern, Bewegungsspiele drinnen und draußen, Tischtennisspiele, Schwungtuchspiele, Hüpfburg, Tombola, Turnen-, Judo-, und Cheerleading inklusiv und vieles mehr und ab 17.00 Uhr unser Highlight die Live Band „Mundgerecht“.

Flyer Inklusionsfest 2017