Aktuelle Infos zur Abnahme von Schwimmabzeichen

Liebe SchwimmerInnen,

unser Ziel ist es, bis zum Jahresende den „Corona-bedingten Abzeichenstau“ aufzulösen.

Im Rahmen unseres Mitgliederschwimmens nehmen wir derzeit bis zu den Herbstferien – und falls notwendig auch noch nach den Ferien – die DSV-Schwimmabzeichen ab. Die Abnahme der Leistungen kann sich dabei auf mehrere Wochen/Termine verteilen. So könnt ihr auch ein Abzeichen machen, wenn ihr in einer Woche einmal online keinen Platz ergattern konntet.

Bitte bringt 2 Euro für Abnäher und Heftchen mit zum Training.

Die (neuen) Prüfungsanforderungen findet ihr unter: https://asv-sankt-augustin.de/schwimmen/nuetzliche-links/

Ein Hinweis für die Online-Reservierung nach dem Abzeichen: Bitte bleibt auch nach einem erfolgreichen Abzeichen in eurer jetzigen Trainingsgruppe. Durch Corona haben wir momentan keine Kapazitäten für Gruppenwechsel „nach oben“.

Eure Schwimmabteilung