Absage der Zirkuswoche in den Osterferien

Liebe Teilnehmer/Innen, Familien und Helferteam der Osterferienwoche!

Wie Ihr bestimmt schon erwartet habt, muss ich leider die Osterzirkuswoche vom ASV aus Schutzmaßnahme vor dem Coronavirus für dieses Jahr absagen.

Da mich vereinzelt schon Anfragen zur Rückerstattung der Teilnehmerbeiträge erreicht haben, habe ich umgehend den Vorstand des ASV Sankt Augustin konsultiert, der eine schnelle Rückerstattung (bis Mitte April) der Teilnehmerbeiträge zusagte.

Sollte es die Lage zu lassen und es ein Nachholangebot in den Sommerferien geben, werde ich Euch darüber informieren. Ihr braucht nicht nachzufragen.

Auch in diesen seltsamen Zeiten sollte man trotz allem das Beste daraus machen. Daher hier noch einige Angebote und Tipps für Euch in der kommenden Zeit:

– Ihr könnt auf der Homepage vom Spielezirkus www.spielezirkus-bonn.de/aktuelles/  und bei Abenteuer lernen aus Bonn ( www.abenteuerlernen.org/ueber-uns/aktuelles/706-das-corona-experiment-des-tages ) immer mal wieder Ideen bekommen.

– Solltet Ihr eigene Ideen haben, sendet sie mir und wir werden sie ggf. veröffentlichen

– Euch möchte ich anbieten, dass Ihr für die schulfreie Zeit bei mir Zirkusmaterialien kostenlos ausleihen dürft. Ihr wisst ja ungefähr, was wir vom Spielezirkus haben. Wer etwas nutzen möchte schreibt mir einfach ein Mail und wir werden eine Corona gerechte Übergabe vereinbaren.

Da ich die nächsten Wochen keine Zirkusangebote durchführen darf, wäre es schade, wenn das Material nicht genutzt wird und Ihr Euch langweilt.

Es wäre doch toll, wenn Ihr nach der Zeit jonglierend Einrad fahren könnt.

Euch und Euren Familien wünsche ich Alles Gute, bleibt gesund, helft wo es nötig ist und genießt die Zeit, wo es möglich ist!

Ich freue mich auf ein hoffentlich fröhliches Wiedersehen mit Euch, bleibt gesund und munter!

Lieben Gruß

Ingo