BB-Bank Fußball-Jugendsportwoche

Vom 19.10.2016 bis 23.10.2016 veranstaltet die Fussballabteilung des ASV Sankt Augustin ihre erste Jugendsportwoche, die von der BB- Bank unterstützt wird.
Durch die Kooperation seitens der BB-Bank Sankt Augustin e.G. werden für alle Mannschaften und Spieler der F-Jugend bis zur D-Jugend Pokale übergeben werden.
Von der C- Jugend bis A- Jugend werden Geldpreise ausgelobt, zusätzlich gibt es für die Platzierungen 1-3 zusätzlich noch einen Pokal.
Alle interessierten Vereine werden zur ersten Jugendsportwoche des ASV Sankt Augustin ganz herzlich eingeladen. Außerdem erwartet die Teilnehmer eine tolle Bewirtung mit Pommes, Würstchen etc. sowie Kuchen am Nachmittag. Getränke in fast jeglicher Art werden ebenfalls angeboten.
Der Ablauf ist folgendermaßen geplant: Am Mittwoch, den 19.10.16 spielt die A-Jugend, am Donnerstag die B-Jugend, am Freitag die C-Jugend. Beginn ist jeweils um 16:00 Uhr.
Am Samstag, den 22.10. geht es ab 09:00 Uhr mit der E-Jugend weiter, ab 14:00 Uhr beginnt die D-Jugend. Anschließend spielt am Sonntag ab 09:00 Uhr die F-Jugend.