Die Jaguars auf dem Weg zur deutschen Meisterschaft 2022

Mitte Juni 2022 ist es soweit – die Juniors und Seniors der Jaguar Cheerleader werden an den deutschen Meisterschaften teilnehmen.

An die Erfolge, die auf der Landesmeisterschaft (LM) NRW und Regionalmeisterschaft (RM) West erzielt wurden, möchten die Cheerleader jetzt anknüpfen.

Die Seniors konnten sich gleich zweimal den Vizemeistertitel holen und die Juniors konnten auf einen tollen 6. Platz (LM) und einen 4. Platz (RM) stolz sein. Mit viel Engagement, bis zu dreimal Training in der Woche und leider zahlreichen Corona-Ausfällen trainieren sie hart für ihren Auftritt zu den deutschen Meisterschaften in Riesa (Sachsen). Dabei sind sie nicht nur stolz, den ASV Sankt Augustin im Deutschland weiten Vergleich präsentieren zu dürfen, sondern freuen sich auch auf ein ereignisreiches Wochenende in Riesa mit herausragendem Wettkampfformat.

Im Vergleich zur LM und RM wird die deutsche Meisterschaft nicht in einem Hybrid-Format stattfinden, d.h. anreisen- aufwärmen- auftreten-abreisen, sondern die Cheerleader werden den ganzen Tag mit mehr als 50 Athletinnen und Athleten vor Ort sein und sich auch andere Teams anschauen können, mit Übernachtung und Abreise am nächsten Tag.