E-Jugend Torwart Janik Busch ausgezeichnet

Der E-Jugendtorwart Janik Busch ist im Jahr 2015 als bester E-Jugend Torwart bei dem Torfieber Turnier des General-Anzeigers Bonn ausgezeichnet worden.

Janik BuschBereits zum zweiten Mal stand seine damalige Mannschaft des ASV Jahrganges 2004  zum im Finale. Als Auszeichnung für die großartige Leistung wurde Janik als „Losengel“ am Donnerstag, den 28.4.2016, von den Organisatoren des General-Anzeiger Torfiebers 2016 eingeladen. Unser E-Jugend des aktuellen Jahrganges 2005 und unsere F-Jugend Jahrgang 2007 sind wieder beim Turnier dabei. Beide Mannschaften erwartet jeweils eine starke Gruppe.

Der E-Jugend wurden für die Vorrunde am Donnerstag, den 26.5.2016, im Stadion Bonn Pennenfeld zugelost: Hennef 05, Bonner SC, SC Ließem, SF Ippendorf und der SSV Happerschoß

Die F-Jugend spielt Ihre Vorrunde am Samstag den 28.05.2016 im Stadion Bonn Pennenfeld gegen: SC Fortuna Bonn, TV Rheindorf, SC Muffendorf, 1.FC Rheinbach und SV Eitorf 09

Wir wünschen allen beiden Mannschaften einen großartigen Erfolg und viel Spaß am Turnier.

Beide Finalrunden finden am Sonntag den 29.05.2016.