Ehrenamtler/-innen gesucht

Liebe Mitglieder, lieber Besucher unserer Homepage,
der ASV Sankt Augustin bemüht sich seit 1956 erfolgreich, seinen Mitgliedern und den Bürgern/innen der Stadt Augustin und darüber hinaus ein reichhaltiges Sportangebot zu präsentieren.
Dieser Umstand ist vornehmlich einem engagierten ehrenamtlichen Vorstand zu verdanken.
Damit das so bleibt, muss der Verein aber auch für das Ehrenamt im Verein werben und darauf achten, dass alle Vorstandsämter weiterhin besetzt werden.
Hiermit laden wir Sie/Euch herzlich ein, im ASV Sankt Augustin mitzuwirken und sich im Vorstand zu engagieren.
Wir suchen vornehmlich für das beginnende Kalenderjahr einen Sozialwart/Sozialwartin und einen Rechtsbeistand, freuen uns aber auch über Ihr Interesse an anderen Vorstands Posten.
Ebenfalls suchen wir immer wieder Nachfolger/Nachfolgerinnen in unseren sportlichen Abteilungen als Abteilungsleiter/innen.
Informieren sich sich gerne und nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf, gerne mit einer Mail an vorsitzende@asv-sankt-augustin.de oder unter Telefon 02241/9325316.
In diesem Sinne wünschen wir einen guten und gesunden Start ins Neue Jahr
Ihr Vorstands Team