Ehrenamtsfest am 20. Oktober

Unsere zukünftige Bürgergesellschaft benötigt verstärkt gemeinwohlorientiertes Engagement, wie es im Sport bereits heute weit verbreitet ist. Diese Chancen will auch der der ASV Sankt Augustin als großer Sportverein wahren und fördern. Deshalb verfolgt der Verein schon immer das Ziel, ehrenamtliches Engagement zu stärken, damit er auch weiterhin seine Einzel- und Mannschaftssportarten, seinen Breiten und Wettkampfsport, seinen Freizeitsport und Gesundheitssport weiterhin zur Verfügung stellen kann.

Deshalb lädt der ASV Vorstand mit Gabriele Wiskemann zu einem Ehrenamtsabend am 20.Oktober ab 19.00 Uhr in das Vereinsheim Granthamallee seine Ehrenamtler/innen, Vorstandsmitglieder, Abteilungsleitungen, Übungsleitungen und Trainer/innen ein.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, gezeigt werden die vielen schönen Fotos von den Inklusionsfesten 2015 und 2017 und natürlich ist gute Laune angesagt, um das Ehrenamt zu feiern. Wer sich in Zukunft ebenfalls im ASV ehrenamtlich engagieren möchte, ist herzlich eingeladen. Bitte mit vorheriger Anmeldung unter 1.vorsitzende@asv-sankt-augustin.de