Einladung zum Jugendtreffen 2023 am 12.08.2023

Liebe Kinder und Jugendlichen des ASV Sankt Augustin, liebe Eltern,

wir, der Jugendvorstand des ASV Sankt Augustin, laden Euch herzlich zum ersten Jugendtreffen 2023 ein.

Als Jugendvorstand setzen wir uns für die Einbindung und Erweiterung des Jugendbereiches im Verein ein. Wir wollen gemeinsam die Interessen und Anliegen der jungen Mitglieder des ASV unterstützen und fördern.

Im Rahmen des Fußballturniers am 12.08.23 möchten wir uns vorstellen und haben auch ein Programm für Euch vorbereitet.

Es wird draußen auf dem Gelände des Sportplatzes und drinnen in der Gymnastikhalle eine Präsentation aus den Bereichen Spiel und Sport für Euch geben.

Es finden verschiedene Ball- und Wurfspiele statt. Des Weiteren werden aus den Bereichen Turnen und Gymnastik ebenfalls Mitmachaktionen stattfinden.

Das Spieleprogramm startet am 12.08.23 ab 11.30 Uhr bis 14.30 Uhr am Sportplatz (Grantham Allee 27, 53729 Sankt Augustin).

Fragen und Anregungen können ausgetauscht werden. Wir sind gerne für Euch da.

Wir freuen uns, Euch kennenzulernen!

Euer Jugendvorstand

Marina Drinhausen                         Sabrina Schruff