Erlebnistanz im Rahmen der Gesundheitstage ein voller Erfolg

Im Rahmen seiner Gesundheitstage 2016 lud der ASV Sankt Augustin erstmalig zu einem Schnuppertraining Erlebnistanz ein. Die 8 Teilnehmerinnen tanzten Sirtaki und erfuhren, dass die Tanzschritte in den 80 Jahren für den Film „Alexis Sorbas“ erfunden und vereinfacht wurden, da Antonie Quinn kein Meistertänzer war. Auch zu flotter Popmusik wurden verschiedene Tanzschritte zu einem Erlebnis.
Das Angebot soll nun nach einstimmiger Begeisterung weitergeführt werden und würde sich noch um entsprechende Nachfrage freuen. Trainiert wird immer dienstags 16.00-17.30 Uhr im ASV Vereinsheim, Granthamallee/Sportzentrum West mit Gabriele Wiskemann. Weitere Informationen erteilt die Geschäftsstelle unter Telefon 02241/206089