Event bei Bayer 04 Leverkusen mit den beiden Inklusionsmannschaften

Wie bereits im November ist der ASV wieder bei Bayer 04 Leverkusen zu einem Event eingeladenen worden. Es findet am Samstag, den 07.03.2020 statt. Beginnend mit einem Training mit den Inklusionsmannschaften von Bayer Leverkusen, findet im Nachgang ein kleines Turner der Inklusionsmannschaften untereinander statt. Danach werden die Kinder mit einem T-Shirt von Bayer Leverkusen ausgestattet, um als Fahnenträger mit den Bundeligaspielern ins Stadion einlaufen. Im Anschluss sind unsere Inklusionsmannschaften Gäste beim Bundesligaspiel Bayer 04 Leverkusen gegen Eintracht Frankfurt . Nach fast 4 Wöchiger Vorbereitung freuen sich alle Teilnehmer auf den tollen Tag. Das Team der Inklusionsmannschaften danken Bayer Leverkusen für diese tolle Einladung.