Fußball Sommerferien-Camp 2016

In den Sommerferien veranstaltet der ASV Sankt Augustin für fußballbegeisterte Jugendspieler wieder sein Sommercamp. Ein gut ausgebildetes, fachlich qualifiziertes Trainerteam freut sich darauf, die Spieler zu betreuen.

Das Sommercamp wird, auf Grund seiner Erfahrung, von David Birkhölzer geleitet. Es findet vom 11.07 bis 15.07.2016 statt. Teilnehmen kann jeder, der zwischen 2004 und 2009 geboren worden ist.

Folgendes wird in dem Sommercamp angeboten: Die Schulung der motorischen und koordinativen Fähigkeiten, die Verbesserung der fußballtechnischen Grundfertigkeiten, die Förderung der Handlungsschnelligkeit und des Spielverständnisses, Motivation und Anleitung für das Eigentraining sowie die Entwicklung und Erweiterung der individuellen Fähigkeiten.

Für ASV Mitglieder kostet das Camp EUR 95,00, für Nichtmitglieder EUR 105,00.

Im Preis sind folgende Leistungen enthalten: Tägliches Mittagessen und Getränke, eine Obstbar steht tagsüber zur Verfügung. Jeder Teilnehmer bekommt einen Fußball.

Trainiert wird an allen Tagen jeweils von 10:00 bis 16:00 Uhr. Eine Betreuung der Kinder ist schon ab 08:00 möglich, bedingt jedoch einen Aufpreis von 10,-€ pro Kind.

Weitere Informationen und Anmeldung erhalten Sie bei unserem Projektleiter:

Herr David Birkhölzer, E-Mail: d.birkhoelzer@asv-sankt-augustin.de