German All Level West 29.02.2020 der Cheerleader

Pünktlich um 08.00 Uhr war am 29.02.2020 für die Peewees und Juniors Abfahrt in Sankt Augustin zur German All Level Championship West in Düsseldorf.
Direkt vor Ort wurden alle fertig geschminkt, haben sich ihre neuen Uniformen angezogen und dann wurden Teamfotos von beiden Teams gemacht.
Während sich die Peewees direkt ins Warm-Up für ihren Auftritt begeben haben, konnten sich die Juniors erste Teams anschauen.
Um 11.55 Uhr war es soweit: die Peewees hatten ihren Auftritt. Die Mädels und Jungs haben einen super schönen und fast fehlerfreien Auftritt zeigen können. Durch ihre wahnsinnige Ausstrahlung und die vielen strahlenden Gesichter hat es einfach nur Spaß gemacht den Peewees auf der Matte zuzusehen. Bei der Siegerehrung wurden sie mit einer fantastische Punktzahl von 93.03 belohnt und belegten damit den 8. Platz von insgesamt 19 Startern.


Direkt nach den Peewees hatten die Juniors ihr Warm-Up und um 14.35 Uhr ihren Auftritt. Die Juniors haben einen fehlerfreien Auftritt gezeigt, obwohl sie in den letzten Trainings zwei Ausfälle hatten. Wir sind super stolz auf ihre Leistung und auch sie wurden mit einer tollen Punktzahl von 92.07 und einem 2. Platz von insgesamt 14 Startern belohnt!


Wir bedanken uns bei allen Betreuern und Fans vor Ort und allen die uns von zu Hause aus die Daumen gedrückt haben. Es war ein sehr erfolgreicher Tag!