Großer Erfolg für unser Cheerleading Inklusionsteam

Freude. Applaus. Tränen – Dies hat unsere Cheerleader des Inklusionsteams „Heavenly Jags“ vom ASV Sankt Augustin auf der Regionalmeisterschaft West im Telekom Dome In Bonn begleitet. Hier konnte sich unser Team vor einem Publikum von 4.000 Zuschauern präsentieren.
Das Resultat: Standing Ovation im Zuschauerraum. Dieser bewegende Moment wurde am Ende des Tages sogar mit einem Pokal ausgezeichnet. Nicht nur bei unseren Heavenly‘s, sondern auch den Zuschauern flossen Tränen.

Dieses tolle Erlebnis wurde tatkräftig vom ASV Sankt Augustin, dem CCVD und selbstverständlich der gesamten Jags – Familie unterstützt. Die Coaches Nina Sommerfeld und Lena Odenthal waren unglaublich stolz auf die Leistung ihres Teams und gaben freudig bekannt, nun im Ausschuss des CCVNRW für Inklusion tätig zu sein. Das Ziel der Beiden ist es, den Inklusionssport im Cheerleading bekannt zu machen. Ein Ziel, wofür es sich zu kämpfen lohnt!

Aber auch die „Heavenly Jags“ wären begeistert über neuen Zuwachs. Ganz besonders, wenn auch Du auf der nächsten Meisterschaft mit dabei bist! Melde Dich unter:
jaguars_info@gmx.de

Wir freuen uns auf dich, Deine Heavenly Jags