Inklusionsmannschaft Fußball beim Alles Fußball-Coup Turnier bei Bayer04

Am 15.10.2017 nahm die Inklusionsmannschaft am Turnier bei Bayer Leverkusen „Alles Fußball- Coup teil. Um 08:15 Uhr ging es Richtung Leverkusen los . Um 10:00 trafen sich 24 Mannschaften aus 14 Vereine in Leverkusen. Wegen der hervorragenden Organisation ging das Turnier pünktlich um 11:00 Uhr los. Unsere Inklusionsmannschaft konnte 2 Siege und ein Unentschieden in ihrer Gruppe holen. Die Siegerehrung fand direkt nach dem Turnier gegen 13:30 Uhr statt. Die Mannschaften erhielten alle eine Tasche voll mit Aufwärmshirts und Trainings Utensilien. Das war aber noch nicht alles , alle Spieler, Betreuer, Eltern und Geschwister wurden von Bayer Leverkusen anschließend noch in die Bayer Arena kostenfrei eingeladen und wir sahen das Spiel gegen Wolfsburg was 2:2 ausging. Aber das war dann immer noch nicht alles. In der Halbzeitpause wurden alle Mannschaften nochmal in der Arena geehrt und bekamen ein Trikot überreicht mit allen Unterschriften der Profis von Bayer Leverkusen. Zusammengefasst hatten wir wieder mal einen tollen Tag.