Landesmeisterschaft der Cheerleader

Die erste Meisterschaft der Saison ist nun Geschichte.
Die Seniors und das Inklusionsteam haben sich am 30.11.2019 auf den Weg zum Telekom Dome nach Bonn zur Landesmeisterschaft NRW gemacht.

Das Inklusionsteam – Heavenly Jags – ist zum ersten Mal in ihrer eigenen Kategorie im Cheerleading gestartet. Das gesamte Team hat ein tolles Programm auf der Matte gezeigt und damit viel Begeisterung der gesamten Halle bekommen und wurde am Ende für ihre Leistung mit Standing Ovations belohnt!

Die Seniors – United Jags – konnten ebenfalls ein schönes Programm zeigen und haben sich damit den Titel als Vize-Landesmeister verdient. Trotzdem hat das leider nicht für eine Qualifikation für die Regionalmeisterschaft gereicht. Wir sind dennoch super stolz auf die Seniors und werden noch härter für die nächste Meisterschaft arbeiten.

Nach der Siegerehrung haben sich beide Teams mit einem gemeinsamen Essen belohnt und haben sich für diesen erfolgreichen Tag feiern lassen.

Wir bedanken uns bei allen Fans und Betreuern für diesen tollen Start in eine neue Saison.