Mitgliederversammlung 2016

Zur diesjährigen Mitgliederversammlung am Dienstag, den 26. April 2016 um 19.00 Uhr im Vereinsheim ASV Sankt Augustin, Grantham Allee 27, wird eingeladen
Tagesordnung:
1. Begrüßung.
2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und Zahl der stimmberechtigten Mitglieder.
3. Genehmigung der Tagesordnung, Beschlussfassung über vorliegende Anträge.
4. Totengedenken.
5. Ehrungen.
6. Bericht des Vorstandes.
7. Kassenbericht 2015 und Bericht der Kassenprüfer.
8. Entlastung des Vorstandes.
9. Haushaltsplan 2016
10. Neuwahlen von Vorstandsmitgliedern
Gewählt werden der/die 1. Vorsitzende, der/die Kassierer/in, der/die Sozialwart/in, der/die
Beisitzer/in für Rechts- uns Verwaltungsfragen.
11. Bestätigung der in den Abteilungen gewählten Abteilungsleiter Gesundheitssport, Schwimmen, Judo  und Turnen/Gymnastik
12. Vorstellung des neuen Jugendvorstandes und Zustimmung zur Jugendordnung
13. Wahl der Kassenprüfer
14. Verschiedenes.

Anträge die nicht in der Tagesordnung verzeichnet sind, müssen mindestens 8 Tage vor der Versammlung schriftlich bei der Vorsitzenden des Vereins eingegangen sein.
Eltern von nicht stimmberechtigten Kindern (unter 16 Jahren) sind als Gäste herzlich willkommen.
Der Entwurf der Jugendordnung kann auf der Homepage des ASV Sankt Augustin eingesehen werden und wird vor der Sitzung zur Einsichtnahme bereitgehalten.