Mitgliederversammlung 2022

Zur diesjährigen Mitgliederversammlung am Donnerstag, den 28.  April 2022 um 18.00 Uhr im Ver­einsheim ASV Sankt Augustin, Grantham Allee 27, lade ich Sie ein:

Tagesordnung:

• Begrüßung
  • Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und Zahl der stimmberechtigten Mitglieder
  • Genehmigung der Tagesordnung, Beschlussfassung über vorliegende Anträge
  • Totengedenken
  • Ehrungen
  • Bericht des Vorstandes
  • Kassenbericht 2021 und Bericht der Kassenprüfer:
  • Entlastung des Vorstandes
  • Haushaltsplan 2022
  • Neuwahlen von Vorstandsmitgliedern: Gewählt werden der/die Vorsitzende, der/die Kassierer/in, der/die Sozialwart/in,  der/die Beisitzer/in für Rechts- und Verwaltungsfragen.
  • Bestätigung der in den Abteilungen gewählten Abteilungsleiter Schwimmen, Judo und Turnen/Gymnastik, Leichtathletik ,Fussball, Volleyball, Tischtennis
  • Beitragsangleichung
  • Wahl der Kassenprüfer
  • Verschiedenes

Anträge, die nicht in der Tagesordnung verzeichnet sind, müssen mindestens 8 Tage vor der Versammlung schriftlich bei der Vorsitzenden des Vereins eingegangen sein. Stimmberechtigt sind satzungsgemäß alle Mitglieder ab dem 16.  Lebensjahr. Eltern von nicht stimmberechtigten Kindern (unter 16 Jahren) sind als Gäste herzlich willkommen.

Die Mitgliederversammlung untersteht der Coronaschutzverordnung in der am 28.04.2022 gültigen Fassung. Dessen ungeachtet besteht Maskenpflicht!

Gabriele Wiskemann, 1. Vorsitzende