Neu-Anmeldungen für Mitgliederschwimmen wieder möglich

Im Vereinsschwimmen für Kinder und Jugendliche gibt es wieder freie Kapazitäten. Daher können wir ab sofort einige neue Mitglieder im Bereich Schwimmen aufnehmen.

Wie werde ich Mitglied?

Wenn Sie sich für eine ASV-Mitgliedschaft im Bereich Schwimmen interessieren, schicken Sie bitte den ausgefüllten und unterschriebenen Aufnahmeantrag per E-Mail an vorstand@asv-sankt-augustin.de oder per Post an unserer Geschäftsstelle ASV Sankt Augustin e. V., Postfach 1111, 53729 Sankt Augustin.

>Aufnahmeantrag als PDF-Download<<

Wie melde ich mich zum Training an?

Zur Einhaltung unseres Corona-Hyghienekonzepts müssen sich bis auf Weiteres alle Schwimmer*innen zu jedem Training online anmelden. Aus diesem Grund können wir auch bei Bestehen einer ASV-Mitgliedschaft keine Platzgarantie für einen festen Trainingstermin geben.

>>Infos und Online-Anmeldung für das Mitgliederschwimmen<<