TT mini-Meisterschaften 2020

Die TT mini-Meisterschaften sind eine 36-jährige Erfolgsstory und eine der erfolgreichsten Breitensportaktionen für Kinder im deutschen Sport überhaupt. Kinder im Alter bis zu 12 Jahren, die noch nicht am offiziellen Punktspielbetrieb des DTTB teilnehmen, sind bei den Meisterschaften startberechtigt. Die TT -Abteilung des ASV Sankt Augustin 1956 e.V. hat auch in diesem Jahr ein Turnier zur TT Mini-Meisterschaft unter Leitung des Jugendwarts Nico Dulfer durchgeführt. 35 Mädchen und Jungen haben am 11.01.2020 an dem Turnier teilgenommen.

Die Jugendspieler des ASV halfen als Schiedsrichter mit. Insgesamt war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Es war ein gelungener Tischtennis-Tag mit spannenden Duellen, tollen Ballwechseln, reichlich Publikum und guter Stimmung!
Die besten Teilnehmer jeder Altersklasse durften sich über Preise wie Trainingsjacken, Trikots, Tickets für Tischtennis-Bundesligaspiele und Mini-TT-Schläger freuen.

Hier die ersten vier Plätze beider Altersklassen :
Jungen 8 (ab 2011)
1. Maximilian Vogt
2. Erik Heidelmeier
3. Konstantin Panoussis
4. Jacob Fabian

Jungen 10 (2009-2010)
1. Lasse Brack
2. Jonathan Friedländer
3. Lukas Liever
4. Samuel Enders

Es haben sich einige Talente heraus kristallisiert die wir hoffentlich schon bald in den TT Jugendmannschaften ASV Sankt Augustin begrüßen können und dass wir uns nächstes Jahr wieder über eine so rege Beteiligung freuen dürfen!