Turbulenter Start, erfolgreicher Wettkampf

Beim diesjährigen Kinder-Schwimmfest in Bergheim kämpften 11 Schwimmer*innen der Nachwuchsmannschaft um neue persönliche Bestzeiten und Medaillen. Die Zeitumstellung sowie krankheitsbedingte Ausfälle erschwerten den Start in den Tag. Großer Dank an Nina Müller, die kurzfristig als Kampfrichterin eingesprungen ist!

In einem sehr starken Teilnehmerfeld konnte das junge Team insgesamt 11 tolle Medaillen ergattern. Über 50 m Brust erschwamm Julian Janßen einen hervorragenden 1. Platz. Neben den Medaillenplätzen gab es weitere sehr gute Platzierungen und viele persönliche Bestzeiten. So konnten alle Schwimmer*innen den Tag zufrieden und mit einem Lachen beenden. Auch das Trainerteam um Sabine und Leah war sehr stolz auf ihre Mannschaft und freut sich schon auf die nächsten Wettkämpfe.

Alle Ergebnisse im Einzelnen: Ergebnisprotokoll Kinderschwimmfest 2023