U11/1-D3 erhält Belohnung für das Erreichen der Gruppenphase der Sparkassen-Junior-Liga

Die Fußball U 11/1-D 3 des ASV Sankt Augustin 1956 e.V. erhielt von Kai Engel, Filialdirektor der Kreissparkasse Köln, einen Satz T-Shirts. Die jungen Kicker haben sich die Shirts mit Ihrer Leistung in der Sparkassen-Junior-Liga verdient. Zu diesem E-Jugend-Turnier unter der Schirmherrschaft des 1.FC Köln, unterstützt durch die Sparkassen der Region, sind 105 Teams aus dem gesamten Gebiet des Fußball-Verbands Mittelrhein angetreten. Die besten 32 Mannschaften, darunter das Team des ASV Sankt Augustin, spielen nun in acht 4er-Gruppen bis Ende April die 16 Achtelfinalisten aus.

Dies wird die Motivation für die beiden letzten schweren Spiele gegen Hennef 05 und Spich sicherlich noch steigern!