Verabschiedung Stephanie Heckmann

Im Dezember2017 verabschiedete der ASV Sankt Augustin sehr wehmütig seine langjährige Übungsleiterin Stephanie Heckmann. Frau Heckmann war über 13 Jahre als Übungsleitung für Taji und Qigong im ASV tätig und schon als Kind und Jugendliche im ASV sportlich aktiv. Mit ihrem Wohnsitz in Köln wurde es Stephanie Heckmann immer schwieriger, die doch mühselige Anfahrt nach Sankt Augustin zu meistern. Der ASV Sankt Augustin bedankte sich mit seiner Vorsitzenden Gabriele Wiskemann bei Frau Heckmann für ihr langjähriges Engagement und brachte höchste Wertschätzung zum Ausdruck, da sie weiß, wie schwierig es ist, qualifizierte, engagierte und sympathische Übungsleitungen zu gewinnen.
Mit einem persönlichen Besuch und einer kleinen Aufmerksamkeit wurde Frau Heckmann gebührend verabschiedet und ihr für ihre weitere Zukunft alles erdenklich Gute gewünscht.