Vielfältige Seniorenangebote

Seit 2014 bietet der ASV Sankt Augustin 1956 e.V. mit seiner Seniorenbroschüre und  vielen Seniorensportangeboten Sport für Seniorinnen und Senioren in verschiedenen  Sportarten als auch im Gesundheits- und Rehabilitationssport an. Die Vielfalt der sportlichen Angebote ist so aufgebaut, dass jeder, auch Neueinsteiger, hier ein sportliches Betätigungsfeld findet.

Im Rahmen seiner Seniorenarbeit bietet der ASV deshalb immer einmal im Monat (jeden letzten Donnerstag) in der Zeit ab 10.00 Uhr im Vereinsheim Grantham Allee sein Seniorenfrühstück an. Hier wird sich bei einem entspannten Frühstück
über Gesundheit, Sport und private Themen unterhalten. Gabriele Wiskemann, Vorsitzende und Initiatorin, wird aber auch das Neueste aus Verein und den Abteilungen erzählen, bietet immer auch eine individuelle Beratung für Neueinsteiger/innen an und stellt einzelne Angebote vor.

Am 31.01.2019 trifft man sich ab 10.00 Uhr mit Sektempfang im Vereinsheim  und spricht u.a. über gute Vorsätze im Neuen Jahr. Mitglieder und interessierte Gäste sind herzlich willkommen. Ein Frühstücksgutschein kann auf der Homepage des ASV heruntergeladen werden.

Nähere Informationen erhalten Sie unter Telefon 02241 206089.