Weihnachtsgrüße der Vorsitzenden

Liebe Mitglieder,
der ASV Sankt Augustin 1956 e.V wünscht Ihnen und Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Die Corona Pandemie begleitet uns weiterhin und wir sind dazu verpflichtet, auf unsere Gesundheit zu schauen und die CoronaSchVO und bestimmte Einschränkungen im Sportbetrieb zu beachten.
Wir bedanken uns trotz aller Widrigkeiten bei Ihnen und Euch für die treue Mitgliedschaft in unserem Verein und hoffen im Neuen Jahr auf Fortschritte bei der Suche nach Übungsleiter /-innen und einer Aufrechterhaltung des Sportbetriebes und vielleicht sogar neuer Angebote.
Unser Dankeschön geht an dieser Stelle an unsere Übungsleiter /-innen im Verein, ohne die ein Sportbetrieb gar nicht möglich wäre und an unseren ehrenamtlichen Gesamtvorstand mit seinen Abteilungsleitern/innen, Vorstandsmitgliedern und ehrenamtlichen Helfern/innen, ohne die der Verein nicht existieren würde. Denn sie wenden eine ganze Menge Lebenszeit auf, um unseren Mitgliedern einen Sportbetrieb zu ermöglichen.
Ein besonderer Dank gilt auch an unsere Freunde und Förderer und an alle Sponsoren, die den ASV Sankt Augustin im letzten Jahr unterstützt haben.

Ihnen und Euch nun alles Gute, vor allem Gesundheit,
Ihre Gabriele Wiskemann