ASV Sankt Augustin I ist Herbstmeister 2016/2017

Mit nur einer Niederlage in Hennef und einem Unentschieden gegen Stallberg-Wolsdorf belegt die erste Mannschaft der Tischtennisabteilung mit 19:3 Punkten momentan den ersten Tabellenplatz in der Kreisliga. Vor der Saison hätte niemand damit gerechnet, dass wir zur Halbzeit soweit oben stehen, da wir in den letzten Jahren, aufgrund von Personalausfällen, immer einen mittleren Tabellenplatz erreichten. Dieses Jahr konnten wir diese Ausfälle gut kompensieren.

Übersicht über die Einzelbilanzen der Spieler:

1. Jan Pfenningsberg (19 Siege, 3 Niederlagen)
2. Eray Kutlu (6 Siege, 4 Niederlagen)
3. Michael Kaminski (10 Siege, 6 Niederlagen)
4. Tobias Schmidt (9 Siege, 4 Niederlagen)
5. Ulrich Herbst (10 Siege, 7 Niederlagen)
6. Daniel Gerth (10 Siege, 4 Niederlagen)

Auf diesem Wege möchte sich auch die erste Mannschaft bei allen Mannschaftskollegen der zweiten Mannschaft für die tolle Unterstütztung bedanken. Ohne Eure Unterstützung wäre die Saisonhälfte anders verlaufen. Wir hoffen alle, dass wir in der Rückrunde die Leistungen der Hinrunde bestätigen können.

Aktuelle Tabelle: