Laufgruppe für Anfänger und Fortgeschrittene sucht Verstärkung

Du möchtest gerne mit dem Laufen beginnen, aber es fällt dir schwer, den richtigen Anfang zu finden, dann bist du bei uns richtig.

 

Wir sind zwischen 14 und 60 Jahre alt, treffen uns jeden Dienstag um 17:30 Uhr am Sportplatz an der Grantham-Allee.

Zum Beginn des Trainings laufen wir uns gemeinsam ein, absolvieren einige Technik Übungen (Lauf-ABC). Im Anschluss führen wir ein abwechslungsreiches Programm durch, wir laufen eine längere Strecke oder führen ein Tempotraining auf der Bahn durch. Ausgiebiges Dehnen gehört zu jeder Trainingseinheit.

 

Wenn du noch keine Lauferfahrung hast unterstützen wir dich individuell. Du wirst ganz schnell sehen mit jeder Trainingseinheit verbessert sich deine Ausdauer.

Bei Interesse besuchen wir auch gemeinsam den ein oder anderen Wettkampf.

Also nicht länger zögern, sondern einfach zum Schnuppern vorbeikommen.

 

Nach den Sommerferien ist ein zweiter Trainingstag Donnerstags geplant, mit einem Mix aus laufen und anschließendem Fitness, Ausdauer und Stabilitätstraining.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Kontakt:          Torsten Müller

 

E-Mail: leichtathletik@asv-sankt-augustin.de

Mobil:  0179 1469030