Vereinsmeisterschaften im Schwimmen

Bei schönstem Winterwetter fanden am 25. Februar 2018 die Vereinsmeisterschaften im Schwimmen statt. Es nahmen über 30 Kinder in den Jahrgängen 2012-2010 teil, sowie fast 60 Teilnehmer in den Jahrgängen 2009 und älter. Ältester Teilnehmer war Dieter Müller mit Jahrgang 1959. Die Kinder, vor allem die, die zum allerersten Mal Wettkampfluft schnuppern durften, zeigten super Leistungen, die sogar ihre Trainer verblüfften. Es war eine rund herum gelungene Veranstaltung. Wer hiervon Bilder haben möchte, kann sie sich unter presse@asv-sankt-augustin.de unter Angabe des Namen des Kindes und des Jahrgangs den Link für die Fotos per E-Mail bestellen.

Die Siegerehrung fand bei kalten aber sonnigem Wetter an der frischen Luft statt.